Wisente in Altenwalde
Freitag hat einer meiner Chefs mir erzählt, dass man in Altenwalde u.a. Wisente sehen kann, also haben wir uns heute Morgen auf den Weg dorthin gemacht. Geparkt haben wir direkt gegenüber von dem Wisente-Gehege:
Die Wiesente helfen, die Heiden zu erhalten, indem sie die Verbuschung zurückdrängen.
Hier noch ein paar Heide-Bilder. Die Heide ist auch im Herbst schön anzusehen.
Wattenmeer
Anschließend ging es noch an den Strand. Dieses Mal war jedoch kein Wasser da :) Das Wattenmeer ist aber auch beeindruckend.














Kommentar schreiben